Meine Stärken sind exakte Haarschnitte, schonende Strähnen und Farben und einfach nachzuvollziehende Stylings, wobei ich die natürlichen Gegebenheiten und deine Haarstruktur als Ausgangspunkt nehme, um das Beste aus ihnen heraus zu holen.

Du willst Deine Grauen Haare nicht mehr färben? Ich helfe Dir einen sanften, unauffälligen Übergang zu Deiner natur gegebenen Schönheit zu finden.

Mit viel Zeit, Dich individuell zu beraten und auf Deine Wünsche einzugehen, finden wir zusammen dein Traumstyling.

Ich arbeite mit der unglaublich pflegenden und  zertifizierten Naturkosmetik von John Masters Organics und werde inspiriert von Trendschulen wie Vidal Sassoon und Tony&Guy.

Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag und lass Dich in der ruhigen Atmosphäre meines Salons verwöhnen!

Ich freue mich auf Dich und Deine Haare und mache Dich – einfach schön!